Donnerstag, 30. September 2010

Die überfüllte Schublade

Ich muss eventuell bald anbauen. ;-)

Weggegeben habe auch schon ein wenig.

Und ich denke, ich benötige EIGENTLICH keine Lidschatten und Kajalstifte mehr. Auch mit Eyelinern bin ich ausreichend versorgt. Lippenstifte und Blushes könnten vielleicht noch aufgestockt werden. ;-)
http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. Das kann man definitiv überfüllt nennen :D Und Lidschatten _brauchst_ du auch definitiv keine mehr :D

    AntwortenLöschen
  2. Entweder stellst du dich der Tatsache, dass du nichts mehr brauchst oder du stapelst weiter und baust irgendwann an ;)

    Mir hat umräumen erstmal wieder etwass Spielraum verschafft, aber ich bin auch noch nicht SO gut ausgerüstet ;)

    Grüßlies Merrick

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Gott, danke dass ich nicht die einzige bin, bei der er so aussieht :'D
    Aber immerhin hat das Chaos System ^.^

    AntwortenLöschen
  4. DAS werde ich meinem Freund zeigen. Von wegen, ich hab so viel Make-up. Bei mir paßt alles in so ein kleines Holzkästchen von Ikea *lach*

    AntwortenLöschen
  5. Die ist wirklich überfüllt, aber voll mit tollen Sachen :-D

    AntwortenLöschen
  6. uiuiui das ist echt viel *Neid* aber wo ist denn der nagellack? hätte auch gern so viel (: hab zwar auch meine schublade voll, aber die ist vll 1/4 von deiner :/

    AntwortenLöschen
  7. Wow, nicht schlecht, deine Sammlung =D

    AntwortenLöschen
  8. wow....Ok, immer, wenn ich sowas sehe, hab ich nicht mehr so sehr das Gefühl, dass (nur) ich n Freak bin ;)

    AntwortenLöschen
  9. Meine Schublade sieht fast genau so aus xD Ich habe ordentlich bei mir aussortiert, hatte keinen Durchblick mehr bei mir ^^ !

    AntwortenLöschen
  10. Voll mit tollen Sachen :) So sieht das für mich aus!

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!