Samstag, 25. September 2010

Ein "aus der Ferne-Dupe" für Too Faced

Ich hatte mir vor kurzem einen Leobronzer von Basic Concept gekauft. Nun habe ich mal bei Sephora ein wenig herum gestöbert und habe dort auch ein Pink Leopard Bronzing Powder entdeckt, das meinem ziemlich ähnlich ist. Allerdings ist der Preis äußerst unterschiedlich. ;-) Es ist von Too Faced und kostet stolze $28,-. Da beide einem eigentlich lediglich einen schönen Schimmer ins Gesicht zaubert, bin ich mit meiner günstigen Variante sehr zufrieden.

http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. Also die beiden sehen schon ziemlich ähnlich aus ;) Sehr stylish

    AntwortenLöschen
  2. maaah ich will den auch so gern haben, aber Woolworth liegt so blöd in der Stadt :D mal schauen wann ich da wieder hin komme

    AntwortenLöschen
  3. war mir nichtmehr sicher, wie man lilian nun schreibt, aber hab es nun geändert ;-)
    ich hoffe stark, dass es nicht das letzte mal war & ich habe alle fotos rausgenommen bzw abgeschnitten wo jemand doof schaut oder unvorteilhaft drauf ist & da ich dich einmal von unten fotografiert habe dachte ich es ist dir lieber so ;-)
    lg =)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!