Mittwoch, 29. September 2010

Familienzuwachs

Darf ich vorstellen:

Louis.

Acht Wochen alt, Pudelmischling, eine kleine Heulsuse und das neue Baby meiner Mutter.
http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß <3 jetzt hat die große wen zum spielen wenn du mal keine lust hast ;)

    AntwortenLöschen
  2. aww wie süüüß der ist!
    ich hoffe er wird gut erzogen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Der ist je echt zucker!!!! ;O))))

    AntwortenLöschen
  4. Och wie süss <3 oh wie die Zeit vergeht unsere kleine Diva wird bald schon 1 Jahr :O Pudel sind einfach die süßesten und treusten Hunde :)

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, besonders mit der weißen Brust ist das mal total niedlich. Den will man streicheln :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süß!Wünsche ihm und Frauchen alles Gute und ein langes glückliches Leben!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Oooooooh, wie toll :)
    <3
    Sehr süß!

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh wie niedlich!!

    Emily-schau doch mal bei mir vorbei ;O)
    Lust auf einen Adventskalender??
    Bussi Nadja

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.............

    ZUCKER !!!

    AntwortenLöschen
  10. Oh nein :D
    Ich bin kein direkter Fan von Pudeln, ich weiss nicht, es ist einfach nicht so mein Ding, da ist es umso seltsamer wie sehr ich Pudelmischlinge LIEBE!
    Es gibt nichts tolleres, meistens sind sie so unglaublich klug, lieb, eigensinnig, wundervoll. Am liebsten hätte ich als nächsten Hund wieder einen Pudelmischling <3
    Und so etwas süßes kleines flauschiges :)
    Viel Spass :D

    AntwortenLöschen
  11. der blick auf dem letzten bild bringt mich dazu alles für ihn zu tun :D total putzig.

    AntwortenLöschen
  12. omg, bin ja nicht so der hunde fan, aber der is doch echt mal schnuffig :*

    AntwortenLöschen
  13. waaah! Diesen Post hab ich ja vollkommen übersehen! wie sü-hü-hüüß! Mein Herz geht auf. Ich will auch nochmal ein Hundebaby :( :)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!