Donnerstag, 30. September 2010

Mädchenflohmarkt ² in Stuttgart

Am Samstag, dem 02.10.2010 findet in Stuttgart der zweite Mädchenflohmarkt präsentiert von den Stuttgarter Bloggergirls statt. In der Zeit von 12 bis 17 Uhr kann hemmungslos geshoppt werden. Der Eintritt ist frei. Am geilsten ist doch das Special: die Männerecke mit Bier und Lesestoff. ;-)

Weitere Infos und ein Karte für die Anfahrt findet Ihr hier.
http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. Ach saublöder Mist, verdammt noch mal! Und ich muß putzen gehen...

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal ne tolle Idee. Schade das Stuttgard so weit weg ist -.-

    AntwortenLöschen
  3. uiuiui... bei mir in der nähe... mal schauen wen ich nicht schaffen muss schau ich vll vorbei...:D...

    AntwortenLöschen
  4. Sieht man dich dort? Das letzte Mal musste ich arbeiten, vielleicht geh ich dieses Mal hin.

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!