Donnerstag, 28. Oktober 2010

Autor des Tages?

Ja, ich weiß zwar nicht, wie ich zu der Ehre komme, aber ich war doch ein wenig baff. "Autor des Tages" bei Paperblog ist man schließlich nicht jeden Tag was? Und heute bin ich auch schon wieder ein normaler Autor. ;-)
http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. Ich kenn die Seite garnicht. Bist du denn dort auch registriert?

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch ein lautes GLÜCKWUNSCH *trööööt*

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab zwar keine Ahnung, was Paperblog ist, aber trotzdem herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!