Samstag, 30. Oktober 2010

Furla-Kollektion: Der Zauberer von Oz

Die neue Furla-Kollektion Leitmotiv bringt uns in eine Welt jenseits der Wirklichkeit, in das Reich des Zauberers Oz. Sie erzählt uns sie Geschichte von Dorothy, ihrer fantastischen Reise, ihren roten Schuhen und ihren abenteuerlichen Begegnungen in einem utopischen Spiel.

Das Leitmotiv ist das Motto, ein wiederkehrendes musikalisches Thema, das mit einer Gestalt, einem Gefühl, einem Ort oder einer Idee verknüpft ist. Die kreative Köpfe dieser Kollektion waren Juan Caro und Fabio Sasso.
http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. Der Schirm gefällt mir spontan am Besten.

    AntwortenLöschen
  2. Die Handschuhe und die letzte Tasche sind toll :)!

    AntwortenLöschen
  3. bei uns gibts die bodybutter in kakao noch nciht wieder, aber ich habe gelesen, dass einige dms die zumindest als kleine größe wieder im sortiment haben - ob die groe wiederkommt zum winter weiß ich aer nicht...
    bin da auch scharf drauf & hoffe, dass es sie bad wieder gibt! ^^

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!