Sonntag, 31. Oktober 2010

Happy Birthday to my Blog!

"Emily van der Hell" ist nun ein Jahr alt!

Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht.
Mitlerweile kann ich mir kaum noch vorstellen, ohne diesen Blog zu sein. Meine Kamera ist fast überall dabei und es macht mir Spaß, Hauls, Lieblingsteile, Make up, Rezepte und alles was ich liebe oder bewegt zu dokumentieren. Ich pflege einige meiner Hobbies wieder intensiver durch die Arbeit an diesem Blog. Zwar gebe ich auch mehr Geld aus, schlimm diese Anfixerei, aber alles hat eine Kehrseit, oder? ;-)
Und das Feedback von Euch ist einfach das Schönste an der Sache. Danke besonders an all' die, die mir fast täglich so nette Kommentare schreiben. Es freut mich so sehr, dass es Menschen gibt, die mein Geknipse und Geschreibe interessiert.
Besonders freut es mich, dass Ihr ohne "sei mein Leser-Gewinnspiele" bei mir seid. Das bedeutet mir wirklich viel, denn ich weiß, dass Ihr "Emily van der Hell" aboniert habt, weil Ihr es wollt und nicht, weil Ihr es müsst.

Vielen, vielen lieben Dank dafür!


Jetzt würde ich gerne eine kleine Fragerunde eröffnen.
Ich würde gerne von Euch wissen, was Euch hier besonders gefällt oder was eventuell weniger.
Was hat Euch dazu bewegt, meinen Blog zu lesen?

Im Gegenzug dürft auch Ihr mich mich Fragen löchern, wenn Ihr möchtet. Ich werde sie dann in einem gesonderten Post beantworten.

Falls das jemand nicht offen in den Kommentaren machen möchte, dürft Ihr mir auch eine Mail schreiben.

Als kleinen Anreiz verlose ich unter allen Kommentaren, die bis zum 05.11.2010- 23.59 Uhr unter diesem Post eingehen, eine kleine Modeschmuck-Überraschung bestehend aus zwei Teilen.

PS: Die Geburtstagsfeier geht noch weiter! ;-)
http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 1-Jährigen :)

    Ich weiß gar nicht mehr wie ich hier gelandet bin, ist schon zu lange her :)
    Die Fashion Themen sind nicht unbedingt Meins aber alles Andere gefällt mir als Paket sehr gut bei Dir.

    Auf das noch viele Jahre folgen werden :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)

    Wie ich hier gelandet bin weiß ich gar nicht mehr. Irgendwas wird mir wohl gefallen haben ;)
    Spontan fällt mir auch nichts ein, was ich an deinem Blog ändern würde.

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday!!
    Wow! 1 Jahr lang gibt es deinen Blog schon :)
    Ich finde die Mischung aus Make-up + pirvatem Zeugs (Rezepte, Fotos von Haustieren &Geschichten) die macht es aus!Deswegen lese ich deinen Blog auch soo gerne! Mach weiter so! Echt ein klasse Blog!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute, Blog! ;)

    Finde die Mischung auch gut. Würde eigentlcih alles so lassen wie's ist ;)
    Und weiß auch nicht, wie ich hierher gekommen bin.

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!!

    Bleib so wie du bist, denn ich mag den Blog wirklich sehr und hoffe, dass ich weiterhin viel Schönes von dir lesen kann.

    Meckern gibt es eigentlich nichts von mir, weil ich finde, dass dein Blog shön individuell und übersichtlich gestaltet ist. =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. ohhh, happy birthday kleiner großer blog !

    AntwortenLöschen
  7. oh wow, schon ein jahr alt! meiner ist noch nicht mal n halbes jahr alt. herzlichen glückwunsch! und ich finde deinen blog auch toll so wie er ist, du musst nix ändern ;)

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Bestehen deines Blogs!
    Ich muss sagen, dass ich das Gesamtpaket bei dir sehr gelungen finde und du einfach so weitermachen solltest wie bisher. Das wird deine treuen Leser am meisten freuen ;D
    Liebe Grüße,
    Porcelain

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag deinen Blog so gerne weil er soooo vielfältig ist. Immer wieder gibt es was neues und du kannst mich mit deinen Posts überraschen. Außerdem bist du auch in "echt" ne ganz liebe :-)

    AntwortenLöschen
  10. Wow, schon 1 Jahr alt. Herzlichen Glückwunsch dazu. Wie ich hier her gekommen bin, weiß ich nicht mehr ganz genau. Ich glaube, ich fand den Namen toll, als ich ihn in irgendeiner Liste fand. ;) Dann hab ich einfach mal regelmäßig gelesen und es hat mir super gefallen. Die Mischung find ich super, nicht so ein Einheitsbrei. :) Mach weiter so.

    LG Kyra

    AntwortenLöschen
  11. happy birthday!

    ich kann mich wirklich nicht erinnern wie ich hierher gefunden habe :D

    ich finde v.a. deine DIY-Kosmetik und (Essens-)Rezepte sehr spannend. toll finde ich auch, dass du kultur- und gesellschaftsthemen ansprichst! die mischung aus allem, und die persönliche note (zb. putzige Hundevideos) machen deinen blog unverwechselbar und liebenswert :)


    liebste grüße =)

    AntwortenLöschen
  12. Happy Birthday...

    Ich mag deinen Blog gerne, weil er sich von den anderen 1000 Blogs abhebt...

    AntwortenLöschen
  13. Happy Birthday ^^ !!! Auf weitere tolle Jahre hier auf diesem Blog!
    Ich bin über 10 Ecken hier drauf gestoßen, bin irgendwann mal auf meine Abonnenten bzw. Leser - Liste gegangen und habe mich durch geklickt und habe geschaut, wen die da noch so regelmäßig lesen ^^ ! Bin dann auf deinen Blog gelandet und bin direkt bei deinem Design hängen geblieben, weil es nicht so typisch beauty rose gliter war ^^ ! Habe ein paar Seiten gelesen und überflogen und dich dann erst einmal so abgespeichert, als Lesezeichen und habe dann aber fast jeden Tag auf deinen Blog geklickt und dich dann nach 2 o. 3 Wochen zu meinen Favoriten gepackt und es seitdem nicht bereut :D ! Ich mag an deinen Blog, das es sich auch um anderen Sachen dreht, nur nur Kosmetik oder so :) ! Bleib so wie du bist und wünsche dir heute noch "Happy Halloween" ^______^ !!!!

    AntwortenLöschen
  14. herzlichen glückwunsch zum einjährigen..

    LG

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch Dir! Mir gefällt Dein Blog und Dein Schreibstil sehr gut, allerdings bin ich kein Modefan, aber das ist ja alles Geschmackssache - bleib so vielfältig wie Du bisher warst, ich denke, das kommt immer gut an und nur Kosmetik ist irgendwie auch langweilig, wie ich bei mir gerade selbst feststelle ^^

    AntwortenLöschen
  16. Herlichen Glückwunsch :)
    mach auf jeden fall weiter so!!!

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  17. Happy Birthday lieber Blog ;-)

    Ich weißt gar nicht mehr, wie ich hier her gekommen bin. Aber geblieben bin ich wegen der wunderschönen Fotos, die Du immer wieder einstellst. Und weil es hier so schön abwechslungsreich ist, werde ich auch weiter bleiben!

    Liebe Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen
  18. happy blog-aversary, meine liebe! ich würde auch nichts ändern, dein blog ist einer meiner liebsten und ich schätze ihn, so wie er ist.
    dark greetz, lilly

    AntwortenLöschen
  19. Happy Blog-Birthday :)
    Ich gratuliere zu deinem ersten Jahr!! Und hoffe auf viele weitere :)
    Hm, ich weiß gar nicht mehr, wie ich auf deinen Blog gekommen bin..aber mir gefällt deine Art, wie du deine Posts schreibst und auch die vielen unterschiedlichen Themen :) Ein Post ist mir noch jetzt in Erinnerung, der mit den schönen Bildern der Kanada-Gänse =)

    Übrigens auch vielen lieben Dank für dein nettes Kommentar! :) Hoffe einfach, dass es schnell vorbei ist, wenn die Zähne mal raus sind..

    Viele liebe Grüße & noch einen schönen Sonntag!!
    Melly

    AntwortenLöschen
  20. Alles gute zum 1jährigen!
    ich finde deinen Blog großartig und verschlinge jeden (ja wirklich JEDEN) einzelnen Post von dir.

    Ich hab nichts zu beanstanden an deinem Blog. Die Mischung machts und die ist bei dir super vertreten.
    Hmm mal überlegen...
    ...Vieleicht könntest du noch ein paar mehr DIY Sachen posten. Die haben mich schon des öfteren dazu verleitet kreativ zu werden.
    Vorallem an Scherneschnitte habe ich mich dank dir (und diesem Post:http://emily-van-der-hell.blogspot.com/2010/01/schnipp-schnapp.html
    gewagt). <- danke dafür :-)

    Liebste Grüße
    An

    AntwortenLöschen
  21. Dich gibts ja auch noch nicht solange! Naja, ich hab erst im Dezember Geburtstag. Aufjedenfall herzlichen Glückwunsch, auf dass du weiterhin soviel Spaß am Bloggen hast :)

    AntwortenLöschen
  22. herzlichen glück wunsch zum einjährigen bestehen und auf viele weitere jahre!!!!

    AntwortenLöschen
  23. Glückwunsch meine Liebe.
    Dein Blog war einer der ersten, die ich verfolgt habe. Die Mischung aus AMU´s/ Makeup´s, Shopping Exzessen, Werbung für andere Blogs, Dein Engagement gegen das Mobbing und deine Art zu schreiben gefällt mir sehr. Genau deshalb verfolge ich täglich Deinen Blog. Achja und Emily ist echt der Oberkracher. Wie alt ist sie?
    Was mir hingegen nicht so gefällt ist das Background pic. Da es auf eine bestimmte Größe fixziert ist und bei größeren Monitoren/ Auflösungen einfach auseinander platzt.

    Ich persönlich würde gerne noch mehr AMU´s von dir sehen und die verwendeten Produkte dazu.

    Ganz viele Grüße *knuff*

    AntwortenLöschen
  24. herzlichen glückwunsch :)
    ich weiß auch gar nicht wann und wie ich diesen blog hier aboniert habe .. sicherlich hatte ich mal einen post gesehen oder eine verlinkung oder sonst was. es hat gefallen, also wurde aboniert und ich lese immer noch gern hier :)
    wie schnell doch die zeit so rumgeht, schon beängstigend !

    Liebste Grüße und mach weiter so !
    Tini

    AntwortenLöschen
  25. uii 1 jahr :)
    schon toll, was aus so einem "blogküken" werden kann ^^

    guuuuut dann bin ich mal gespannt um was für eine Überraschung es sich handelt *hibbel*

    AntwortenLöschen
  26. Glückwunsch :-)

    Ich finde vorallem die Mischung dieses Blogs toll, du schreibst nicht nur über Mode und Beauty sondern auch über Gerichte und deinen Hund, das finde ich toll :)

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!

    Ich bin über eine google Suche hier gelandet, glaube ich. Warst einer der ersten Blogs, auf denen ich so rumgelesen habe. Und auch einer der WENIGEN, die ich KOMPLETT gelesen hab! Und ich mag einfach alles hier ;-)
    High Fashion ist jetzt nicht ganz so mein Gebiet, ich guck mir die Bilderchen aber auch gern mal an, vorallem, weil Du ja oft die Gothic-Sachen raussuchst und das find ich dann wieder total spannend.

    Ich mags, wie normal und lieb und sympathisch Du bist ♥

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich bin über irgendeinen Link hier gelandet ... bei Miaka, glaube ich, und bin dann beim Lesen hängen geblieben. Ich mag die Art, wie du schreibst =)

    AntwortenLöschen
  29. Vielen Dank für all Eure lieben Kommentare! *knutsch*

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag!!! Schön, dass es deinen Blog gibt :)

    Zu deinem Blog gekommen bin ich (von welchem Blog genau weiß ich nicht mehr) weil ich mitbekommen habe, dass du aus der Gegend von Hannover kommst. Ich bin gebürtige Hannoveranerin und war so verleitet mal bei dir vorbei zu sehen. Geblieben bin ich, weil dein Blog so wunderbar vielfältig. Zudem gefällt mir dein Stil sehr, mit dem du hier schreibst oder was du uns für Dinge zeigst :)

    Auf ein neues wunderbares Blogger-Jahr!

    AntwortenLöschen
  31. allet jute und viel spaß wieterhin beim bloggen!

    lustig, dass unsere bloggeburtstage so dicht zusammen liegen. ;)

    AntwortenLöschen
  32. Ich gratuliere dir und deinem Blog zum 1-jährigem Geburtstag. :)

    Auf ein neues gutes Blogjahr!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  33. hey!
    ich wünsch dir alles gute zum "geburtstag" & hoffe auf viele weitere jahre!!!!!
    ich mag an deinem blog wirklich gern die bunte mischung, deinen schreibstil & die guten fotos!
    ich hoffe wirklich, dass dir das bloggen noch lange spaß machen wird & du auch weiterhin gute leser hast - und das wichtigste:
    danke, dass du so viel zeit vor dem pc mit dem bloggen verbringst! ;-)
    lg =)

    AntwortenLöschen
  34. Happy Birthday auch von mir =) und habe mir deine Mailaddy aufgeschrieben und schicke dir demnächst Einladungen. Was dich nicht interessiert kannst du ja löschen und am besten guckst du auch vorsichtshalber immer im SPam, mache Maildinger sortieren "Marktforschung" oder so ja dahin :D

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch!

    Ich finde das Gesamtpaket Deines Blogs prima. Hab mir schon das ein oder andere Rezept mit einer Markierung versehen und z. B. den Sweet Mauve von Catrice auf Deine Vorstellung hin nachgekauft!

    Weiter so!

    LG

    happyiltis(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  36. Happy Birthday nachträglich ^^
    Ich mag den Blog wirklich gerne! nun zu deinen Fragen:

    1. was Euch hier besonders gefällt
    Dass du nicht nur über Makeup schreibst sondern auch über kuriositäten des Lebens und komischen Sachen die du so im Internet siehst. Ich find das unheimlich unterhaltsam XD

    2. was eventuell weniger.
    Oooch kann mich nicht beklagen ich find's gut hier ^^

    3. Was hat Euch dazu bewegt, meinen Blog zu lesen?
    Siehe 1. ^^

    AntwortenLöschen
  37. Glückwunsch! :) Ein Jahr ist schon ziemlich lange .. in Internet-Zeit *lach*

    Mir gefällt besonders, dass dein Blog vielfältig ist: AMUs, Kleidung, Essen, Alltagszeugs, .. ;)
    Also deinen Blog habe ich - wie viele andere auch - durch Verlinkung von jemand anderen gefunden - frag mich jetzt bitte nicht bei wem :D
    Ich stöbere neu entdeckte Blogs immer durch und wenn mir die meisten Beiträge gefallen, dann werden sie eben regelmäßig gelesen, joa ^^

    AntwortenLöschen
  38. Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! =)
    Ich hab mich dazu entschieden dich zu abonnieren, weil ich 1. den Namen schon toll fand und mir die Einträge auch sehr gefielen!

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Blogbestehen! :)
    Ich hoffe sehr, dass noch einige Jahre dazu kommen werden - ich les deinen Blog unglaublich gerne!
    Lg

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag :o) Bald feier ich auch Einjähriges und die Zeit verging wie im Fluge! Wünsche dir noch viel Spaß weiterhin!
    LG
    Kiki

    AntwortenLöschen
  41. Glückwunsch. Ich finde besonders toll, dass du nicht nur von einer Sache bloggst, sondern mehreres verknüpfst.

    AntwortenLöschen
  42. alles alles gute zu deinem blog-jubiläum :) ich wünsch dir noch ganz viele schöne blogger-jahre.

    was mich dazu bewogen hat, deinen blog zu lesen war einfach dein einzigartiger stil (also nicht nur der schreibstil, sondern auch das drumherum was alles zu einem stimmigen gesamtbild macht) und deine schönen bilder.

    liebe grüße
    chrissy

    christina.cl36@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 1. Blog-Geburtstag!
    Ich hoffe, dass noch viele weitere folgen werden.
    Ich glaube, ich habe letztes Jahr im Dezember angefangen deinen Blog zu lesen und bin von deinem Schreibstil ganz fasziniert, daher bin ich auch geblieben. Mach bitte weiter so!!
    Liebe Grüße,
    Nicole
    info@flauschis-world.de

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!