Mittwoch, 27. Oktober 2010

Herbstfragen

Lillith hat mir einige fragen gestellt, die ich nun mal beantworten werde.

1. Lieblingsfarbe im Herbst?

Meine Lieblingsfarben ändern sich nicht mit den Jahreszeiten.
Klamotten: vorzugsweise schwarz.
Augen Makeup: braun. Nägel: altrosa und braun.
Wohnen: weiß.

2. Was magst du lieber: rote, gelbe, braune oder orangene Blätter?
Ich mag ehrlich gesagt eher den Mix aus allen Farben.3. Lieblingskleidungsstück?
Viele!!! Am liebsten aber meine Klamotten, die militätisch angehaucht sind: Mäntel, Jacken, Tuniken und Blusen, 7/8 Hosen, dazu Stiefel -> es wird Herbst! Da kann ich alles wieder auspacken. ;-)

4. Trenchcoat, Mantel oder normale Jacke?
Mantel oder Jacke im Military-Stil. (Ich wiederhole mich)

5. Herbst = Dunklere Lippenstifte?
Auf den Lippen mag ich es generell eher natürlich. Also NEIN!

6. Stiefel - ja/nein? Mit oder ohne Stulpen?
Stiefel JA, Stulpen eher NEIN.

7. Esskastanien?
Oh ja! Immer her damit.8. Als was wirst/ würdest du zu Halloween gehen?
Öhm, ich denke als ich.

9. Der perfekte Herbstduft?
Hmmm, Kaminfeuerduft? (auf die Wunschliste: Kamin kaufen)

10. Ein typischer Herbsttag. Im Wald spazieren gehen oder es sich zu Hause gemütlich machen?
Kommt auf das Wetter an. Allerdings muss der Hund irgendwann eh' mal 'raus. ;-)

11. Bist du eine Pilzsammlerin?
Das traue ich mich nicht. Aber essen tue ich sie sehr gerne.

12. Zeig' her deinen Regenschirm!
Das sind sie beide:Nun werfe ich das Stöckchen zu:

Turamania
Bluebell
Schokofee
An
Lalaith

und alle, die es mitnehmen möchten!

Kommentare:

  1. Oh ich bin neidisch auf deine Schirme. Die sehen toll aus!!

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich nur zustimmen, die Schirme sind wunderschön, solche hätt ich auch gerne ^^ Sind die denn auch anständig Wasserdicht? Alle Schirme in ähnlichem Stil die ich bis dato finden konnte waren so verflucht dünn dass die sich garantiert sofort mit Wasser vollgesaugt hätten ._. Dabei hätt ich sehr gerne so einen Schirm ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich depotte die, wie bei MAC http://clau2411.blogspot.com/2010/02/how-to-depot-your-mac-eyeshadow.html Nur, dass ich bei den Drogerie DIngern mir die Mühe mit nem glätteisen nicht mache, sondern gleich das Feuerzeug nehme. Also einfach unten das Plastik weich "brennen" und dann mit nem Messer durchpieksen. So kriegst du das Pfännchen raus. Mit Nagellackentferner o.ä. den Kleber ggf. entfernen und fertig. Die Z-Palette nimmt alle Metallpfännchen an. Man braucht nichtmal Magnete.

    AntwortenLöschen
  4. Ups, sorry! hba nur Emily gelesen und dachte...Dat is das kleine Püdelchen ;-) Dnake für den Hinweis!

    AntwortenLöschen
  5. Wo hast du denn die Schirme her, die sind toll :-)

    AntwortenLöschen
  6. @ graphology: Der rüschige ist von Primark. Der mit Spitze ist von X-tra-X.

    AntwortenLöschen
  7. TADAAAAAAAAAAAA

    http://turamania.blogspot.com/2010/10/tag-h-e-r-b-s-t.html

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!