Donnerstag, 21. Oktober 2010

Jede Menge neue Lippenstifte

essence: 46 "Fashionista", 41 "Femme Fatal", 42 "Fairytale"

catrice absolute Moisture 160 "Dark Rosewood"

Alterra 06 "Terra"

von links nach rechts:
Fashionista, Femme Fatal, Fairytale, Dark Rosewood, Terra


Da ich meiner Sammlung bei den Lippenstiften noch ausbaufähig ist, habe ich bei den reduzierten essence Lippenstiften zugeschlagen. Ich finde, dass die alte Verpackung der Lippenstifte viel edler und ansprechender wirkt. Dann durfte noch einer von catrice mit. Das neue Display von Alterra habe ich auch entdeckt. Mich hat von den Dingen allerdings nichts angesprochen. Die Lischattenfarben z.B. sind schön, aber ich habe sie sind eher gewöhnlich. Das soll nicht negativ verstanden werden, aber es sind natürliche Standartfarben, ich habe vieles davon schon. Besondere oder auffallende Farben waren nicht zu finden. Die Farbe des Lippenstiftes "Terra" finde ich allerdings klasse, denn bei Lippenstiften mag ich eher natürliche Farben.
http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. den femme fatale liebe ich <3 den terra hatte ich auch schon öfters in der hand, war mir aber nie sicher. geswatcht sieht er aber schonmal sehr toll aus, ähnlich wie der rosewood von alverde.. vielleicht?!?

    AntwortenLöschen
  2. Terra ist eine superschöne Farbe :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farben, Lippenstift kann Frau nie genug haben :)

    AntwortenLöschen
  4. Mittlerweile habe auch ich meine Liebe für Lippenstifte entdeckt, aber die richtige Farbe zu finden ist immer noch etwas ehm schwierig.
    Werde mir mal die von essence anschauen.

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich hübsche Farben :)! Letzte Woche wollte ich mir mal einen Lippi kaufen, für die Handtasche, als Notnagel sozusagen, aber irgendwie bin ich mir immer dann sehr unsicher was ich kaufen soll, welche Farbe zu mir passt *seufz*

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!