Freitag, 29. Oktober 2010

Lieblings-Shirt

Dieses Shirt habe ich bei H&M bestellt und letzte Woche kam es an. Ich könnte es nur noch tragen, denn es gefällt mir so gut. Zwischendrin kommt es natürlich auch noch mal in die Wäsche. ;-)
http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. Sehr schönes Shirt!! =) Trifft auch meine Geschmack.
    Ich finde es immer total hübsch wenn Oberteile so im Ausschnitt und Schulterbereich so verspielte, hübsche Details haben. Wertet grade ein eigentlich schlichtes schwarzes Shirt auf. Ich trage am liebsten einfarbige Sachen, eben meist schwarz und dann ists toll wenn die solche Details haben :D

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh das ist total hübsch *-*

    Ich glaube das bestelle ich mir auch ;D

    AntwortenLöschen
  3. ich habs auch... es ist so wunderschön!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich sehr hübsch! Is ja eher eine Seltenheit, dass man bei H&M wirklich ma was richtig tolles bestellt ;)

    AntwortenLöschen
  5. Sag mal, du hattest doch vor einiger Zeit einen Cardigan gekauft, der so wasserfallmäßig ist und hinten son eingesetztes Spitzendreieck hatte?! Oder irre ich mich?
    Wenn nicht, woher war der? Und gibts den noch?

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wirklich gut aus, habe es wohl beim letzten mal übersehen ^^

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!