Mittwoch, 27. Oktober 2010

Mein Schaaatz ...

... und er ist soooo schööön!
Und sieht überhaupt gar nicht aus wie meine ÄHNLICHEN Lacke. Wirklich! Erkennt Ihr den Unterschied? Also ich schon!
Bitte die trockene Nagelhaut ignorieren! Hände vergessen einzucremen. *schäm*
http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. Ohhh, so nen schicken Chanel-Nagellack hätte ich auch gerne mal *_*. Der sieht echt super aus und man sieht den Unterschied wirklich direkt raus ^_^.
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wirklich schön! Und den Unterschied sieht man natürlich!

    AntwortenLöschen
  3. Ich beneide dich, der ist so so schön aaaber 22,-€ sind für mich einfach nicht drin.

    Aber ich träum von ihm :-P
    Würd mich freuen ein Bild zu sehen wo du alle Nägel lackiert hast :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh der is aber hüüüübsch <3

    AntwortenLöschen
  5. sehr hübsch :)
    aber er erinnert mich zu sehr an einen lack den ich gerade erst für 1,50 gekauft habe ^.^

    ich weiß da gibt es immer noch den kleinen tick, der anders/besser ist, aber dieser tick wäre mir zu teuer...

    AntwortenLöschen
  6. Mach dir mal keine Sorgen wegen deinen Fingerne meine sind viel schlimmer....die Farben sind klasse erinner mich an den Fruehling

    AntwortenLöschen
  7. Serh schön :)
    Ich kööönnte mir vorstellen, dass die Tea Rose Polish von Eyeko ein Dupe dazu ist ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ein Unterschied ist auf jeden Fall zu sehen! Die Farbe ist wirklich hübsch ♥

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!