Montag, 25. Oktober 2010

Yucatan

Benutzt habe ich:

1. Alverde Quattro "Chocolate"
2. Rival de Loop "Yucatan"
3. Rimmel Extra Super Lash Mascara black
http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. Der Alverde Lidschatten ist ja toll :) ich glaub den brauch ich auch mal der hat auch eine schöne farbabgabe... so wie es bei dir aussieht.

    AntwortenLöschen
  2. @ Henniii: Ja, dieses Quattro ist echt mein Liebstes. Die Farbabgabe ist wirklich gut, aber auch bei den anderen Quatrros.

    AntwortenLöschen
  3. Das AMU ist supertoll geworden, sehr schön :-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh Yucatan hab ich auch und immer noch nicht benutzt. Ich alter Junkie ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh, Du bist so ein ANFIXER! Wegen Dir durfte schon der mauve-Lidschatten von Catrice einziehen und das Quattro von alverde steht auch auf meiner Liste...und jetzt also auch noch das Chocolate *seufzendaufschreib* ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Augen Make Up! Würde ich auch so tragen =) Hab das Quattro auch und liebe es! <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mir immer noch nicht das Alverde Quat gekauft und bereue es gerade wieder, wenn ich die Fotos sehe ^^

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!