Mittwoch, 24. November 2010

Höhlenforscher

Eine Kollegin hatte für einen Tieraztbesuch ihren Katzenkorb mit zur Arbeit gebracht und unter die Garderobe gestellt. Ja, und eine kleine Pudeldame hat den dann auch gleich in Beschlag genommen. ;-)
Auch der Nachwuchs (kein leiblicher!) ist im Club der Höhlenforscher:
http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. Knuffig! Jeanny rennt vor sowas immer weg, weil sie denkt es geht zum tierarzt ;-)

    AntwortenLöschen
  2. OOOHHHHHH wiiieee süüüßßßß ;)

    AntwortenLöschen
  3. süß^^
    die Katze meines Freundes schläft ab und zu in sowas, aber wenn sie in ihre Plastiktragebox soll, dann weiß sie gleich, dass ein Tierarztbesuch bevor steht und sucht erstmal das Weite :D

    AntwortenLöschen
  4. Ach komm,.... okay... du bekommst auch das Wort "süß" von mir ^^ Wollte mich zwar nicht wiederholen, aber das letzte Bild ist zum knuddeln *flausch* ^^

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!