Dienstag, 30. November 2010

Like a feather in the air

Mein neues Schätzchen im Schmuckkästchen. Ein Zweifinger-Ring mit einer Feder von C&A. Am Samstag versuche ich ihn noch in Silber zu bekommen. Leider war er letzten Samstag nicht in meiner Größe da.
Den Federanhänger von ebay habe ich übrigens bestellt. ;-)
http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. Den Ring habe ich bei C&A nicht gefunden...

    AntwortenLöschen
  2. oh hübsch! fühlt sich das an wie fingerhandschellen oder geht es mit dem bewegen der finger?

    AntwortenLöschen
  3. Der ist echt schön. Wollt ihn mir auch holen, es gab aber meine Größe nicht :-(

    AntwortenLöschen
  4. kannst mir ja deine größe geben und ich kann hier in münchen schauen... :-)

    AntwortenLöschen
  5. Boah! Ich hab den auch noch nie gesehen! Bei welchen Ständern hängt der denn? Dort wo auch das SIX Zeug ist? Ich will den soooo sehr :(

    AntwortenLöschen
  6. Der ist wirklich toll!!

    Ist der von SIX?

    Liebe Grüße,
    Hana

    AntwortenLöschen
  7. Der ist wirklich toll!!

    Ist der von SIX?

    Liebe Grüße,
    Hana

    AntwortenLöschen
  8. bei mir im c&a gibts keine doppelringe, könntest du mir vllt einen besorgen, würd dir den ring+ porto überweisen..will unbedingt so einen doppelring..
    email:schneggele@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  9. Der ist echt hübsch. Gefällt mir.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hmmmm .. ich überlege ständig ob ich mir nun einen Doppelring zulegen soll oder nicht .. kann mir i-wie nicht vorstellen, dass die bequem sind :D

    AntwortenLöschen
  11. Federn mag ich auch sehr gerne. Aber ist das nicht komisch, wenn zwei Finger so aneinandergekettet sind?? zum Tippen eher ungeeignet! ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Also rechts trage ich so einen Ring als Rechtshänder ungerne, da ich mit dieser Hand einfach mehr mache als mit der linken. Ja, es ist erst etwas komisch, aber man gewöhnt sich daran. Außerdem: wer schön sein will, muss leiden, oder wie war das noch gleich? ;-)

    AntwortenLöschen
  13. den hatte ich auch letztens in der Hand aber den gabs nur noch in XS und der passte nicht =(

    AntwortenLöschen
  14. Der Ring ist toll, muss mal das "Tragegefühl" testen, kann mir das leider absolut nicht vorstellen ^^

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!