Freitag, 31. Dezember 2010

Tasche am Hals

 Ich habe diese süße Kette bei C&A gekauft. Als Taschenliebhaberin konnte ich sie einfach nicht dort hängen lassen. Nur die Kette tausche ich aus. Sie ist erstens zu kurz und zweitens vertrage ich sie nicht. Man die Tasche sogar öffnen und eine Kleinigkeit darin verstecken. ;-)
http://www.wikio.de

Kommentare:

  1. total süß :)

    ich wünsch dir nen guten rutsch!

    AntwortenLöschen
  2. Die Kettentasche sieht so schön aus :-)

    AntwortenLöschen
  3. süß :)
    so eine ähnliche habe ich noch von früher, ganz schön praktisch und schön :D

    Guten rutsch! :)

    Liebste Grüße,
    Julia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Total süß ^^ ! Bei mir laufen die Ketten immer total schnell an :-/

    AntwortenLöschen
  5. die hab ich auch gesehen bei der ringaktion. aber die kette schien mir zu kurz und so ist es wohl :-) dafür hab ich ne andere von h&m. da muss ich die kette aber kürzen.

    AntwortenLöschen
  6. Oh gott ist die Zucker, ich jage seit Wochen hinter so ner Kette her. Mara hatte eine bei sich und ich hab zu lange gewartet, bei C&A kriege ich sie sicher nicht mehr :(

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!