Samstag, 29. Januar 2011

DIY: Vanessa Mooney Brazilian Agate Wire Wrap Ring

Die Vorlage: Ring von Vanessa Mooney, Kostenpunkt im Sale "nur" noch $ 82,50
 Meine Interpretation des Ringes wieder für nüscht. 
Es war eine etwas knifflige Sache, denn mit relativ festem Draht kann man eben nicht so einfach häkeln. Und wenn der Ring einmal geformt ist, dann ist er fest. Darum musste ich ein wenig mehr Draht wickeln, damit mir der Ring nicht vom Finger fällt. Ja, Abzug in der B-Note, aber wenn er am Finger ist, sieht man das ja nicht. Ich brauche noch etwas, das meinem Finger entspricht, um das ich den Draht herumwickeln kann. ;-)

Die Zutaten:
Welcher DIY-Ring gefällt Euch besser? 
Dieser mit dem Quarz oder der neuste mit dem dunklen Naturstein?

Kommentare:

  1. richtig schöne idee :)
    ich finde beide ringe sehr schön, nur der hier gefällt mir noch einen ticken mehr :D

    Liebste Grüße,
    Julia ♥

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt dieser ring besser. kann mir vorstellen, dass das ne ganz schöne fummelarbeit ist, aber sieht richtig gut aus

    AntwortenLöschen
  3. ich find beide sehen toll aus..wobei der mit dem quarz mir nen tick besser gefällt :)

    AntwortenLöschen
  4. ich finde diesen ring noch mal viel schöner. liegt aber auch daran, dass ich bergkristall nicht sonderlich mag. lg und ein schönes rest we :-)
    satyja

    AntwortenLöschen
  5. Was man mit Draht alles anstellen kann, wenn man mal kreativ ist.
    Aber den Quarz -Ring finde ich schöner : )

    Ich werde das auch mal testen, hab hier auch noch ein paar Steine liegen.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde diesen schöner! Der Kontrast zwischen hellem Draht und dunklem Stein hat einfach was ;)

    Mensch, ich wäre auch gerne handwerklich begabt :(

    AntwortenLöschen
  7. ich find den quarz schöner, ich mag das kantige total :)

    AntwortenLöschen
  8. Gute Idee! Ich würd auch nicht so viel GEld für so nen Ring ausgeben xD

    AntwortenLöschen
  9. Wow, der mit dem braunen Stein gefällt mir echt sehr!
    Würde ich glaube ich nie so hinkriegen. :)
    Aber vielleicht versuche ich's mal.

    Gruß,
    mushroom♥

    AntwortenLöschen
  10. *-* Ich finde beide genial!
    Müsste ich mich aber entscheiden würde ich den mit Quarz wählen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. mir gefällt deiner besser =) einfach, weil so ein Handschmeichersein schöner glänzt.

    AntwortenLöschen
  12. Grundsätzlich finde ich den Quarz Stein schöner, aber bei diesem finde ich die Wickeltechnik total toll, darum finde ich insgesamt den hier besser :) Hast du den Ring auch nur aus Draht geformt?

    AntwortenLöschen
  13. @alle: Na, das hält sich ja die Waage. ;-)

    @lala: Ja, der Ring ist auch aus Silberdraht.

    AntwortenLöschen
  14. wow!
    ich weiß wie schwer es ist so einen draht in die form zu zwingen, die man möchte und dir ist das wirklich gut gelungen! Ô.Ô
    mir gefällt diese version auch besser als die mit dem kristall, weil ich diesen drahtkäfig total mag!
    zum lidschatten von gestern:
    es war "vert et rose" und er sieht geswatched braun, changiert aber türkis, auf dem auge nur türkis (wie du ja gesehen hast ^^') und auf dem abschminktuch war er dann nur braun... xD
    sehr eigenartig!
    ich werde aber nochmal rumprobieren ob ich das braun auch irgendwie aufs auge bekomme!
    lg =)

    AntwortenLöschen
  15. @ Pinkleoley: Sag ich doch "Rose & vert". ;-) Den hab ich auch, aber so grün wie bei Dir ist meiner auf dem Auge nicht. Nicht schlecht! Oo

    AntwortenLöschen
  16. wow! this is amazing! will try to do this! great idee! thanks for sharing!
    xx
    http://thecitybook.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Sieht echt toll aus, du solltest in Serie gehen und die Ringe verkaufen ;) !

    AntwortenLöschen
  18. Mir gefallen beide. Der mit dem Quarz noch einen Deut lieber. Aber beide sehen super aus!

    AntwortenLöschen
  19. Wow, sieht richtig gut aus!!! ich finde diesen schöner. Der Stein könnte für meinen Geschmack ein ganz bisschen kleiner sein.

    AntwortenLöschen
  20. Die Ringe sehen beide super aus!

    AntwortenLöschen
  21. das nenne ich mal eine schöne Idee, um die Mitbringsel aus dem Urlaub effektvoll in Szene zu setzen! Danke für diese wunderschöne Idee, das werde ich sicher auch mal probieren!

    LG, Feder

    AntwortenLöschen
  22. gesagt, getan :) Ich habe es heute gewagt, und es ist toll geworden. :) Danke nochmal für diese wunderbare Idee!
    LG, Feder

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!