Freitag, 21. Januar 2011

Freitagsfüller

1.  Gestern beim Einschlafen  fiel es mir nicht leicht, die Äuglein zu schließen.
2.   Auf einen laaangen Urlaub könnte ich auch mal wieder .
3.   Wer macht eigentlich endlich mal wieder die Sonne an?
4.  Heute abend bleibe ich im Haus.
5.   Früher dachte ich immer, dass ich nie im Leben heiraten werde.
6.   Ich versuche alles, damit wir ein gutes Team sind und bleiben, bin für alle da und vermittle immer (Arbeit), aber andererseits möchte ich einigen mal ohne schöne Worte zu benutzen, sagen, was Sache ist.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Dschungelcamp , morgen habe ich etwas, das ich nicht will geplant und Sonntag möchte ich ausspannen.

1 Kommentar:

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!