Freitag, 28. Januar 2011

Freitagsfüller

1.  Ich glaube heute abend falle ich recht fix totmüde ins Bett.
2.  Pommes Frites esse ich am liebsten mit den Fingern.
3.  Das Dschungelcamp bei RTL ist mein abendlicher Spaß und ich habe große Freude mit anderen darüber zu twittern. Von mir aus könnte es das für längere Zeit und öfter im Jahr stattfinden.
4.  Mein Mann ist mein Fels in der Brandung, sogar in schlechten Zeiten.(Besonders dann!)
5.  Was Kaffee angeht, kann ich nur sagen: iiih bääääh, mag ich gar nicht!
6.  Ich habe schon wieder so oft Migräne/saumäßige Kopfschmerzen, das muss am Wetter liegen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Dschungelcamp, morgen habe ich ein Treffen mit Male und Cocktails trinken geplant und Sonntag kommt der kleine Pupser Louis wieder zu Besuch.

Kommentare:

  1. Jaaa mir gings genauso mit dem Dschungelcamp! Ich bin dieses mal total drauf abgefahrn und hab jedesmal Facebook nebenbei am laufen gehabt um mit anderen drüber abzulästern xD

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag auch keinen Kaffee.

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!