Dienstag, 25. Januar 2011

Gleam

 Benutzt habe ich:

1. Mac "Gleam" auf dem beweglichen Lid
2. Catrice "In the army now" für die Lidfalte
3. Basic Automatic Kajal-Stift in Olivgrün
4. essence No Limits Mascara Waterproof "black" (finde ich eher lala)

Kommentare:

  1. Der Catrice Lidschatten gefällt mir. genau mein Ding

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht klasse aus. Die Farben passen super zusammen und sind richtig schön verblendet.
    Ich hab ähnliche Farben zu Hause, ich glaub ich werd das auch mal probieren, mal schauen ob das bei meinen grünen Augen was taugt.

    Glückwunsch übrigens zum Gewinn bei I&A! :-)

    Gruß,
    Jule

    AntwortenLöschen
  3. Schlicht und hübsch :) Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. voll schön!
    besonders der mac-lidschatten gefällt mir!!

    AntwortenLöschen
  5. Hübsches AMU, die Farbe ist wirklich toll, werde mal die Farbkombi ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  6. Gleam ist so eine schöne Farbe! O_O

    ...und dein Amu ist auch toll geworden! :)

    LG Kiku

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!