Freitag, 28. Januar 2011

Guess Again

 Mein Jeden-Tag-Make-up ;-)

Benutzt habe ich:

1. Benefit "guess again" (auf das gesamte Lid) -> große Liebe!
2. Alverde-Quad "Taupe" den dunkelsten Ton (Lidfalte)
3. Alverde-Quad "Taupe" den hellsten Ton (Highlighter)
4. essence Gelliner "Vintage Style" schwarz (verblendet, als weiche Linie)
5. Rimmel Extra Super Lash Mascara "Black Black"

Kommentare:

  1. Das ist echt ne tolle Farbe, gefällt mir sehr!!!

    AntwortenLöschen
  2. ich kann verstehen, dass du es jeden tag trägst ;)
    guess again sieht wirklich super aus!

    AntwortenLöschen
  3. na super... hast mich voll damit angefxt :p eben noch überlegt welche ich bei cosmetic skincare ordern soll, und dank dir jetzt einfach alle drei mitgenommen hahah




    http://ms-vanitas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Klasse AMU, es passt super zu deiner Augenfarbe :-)

    AntwortenLöschen
  5. Eine wirklich alltagstaugliche Farbe, die mir sehr gut gefällt!

    Das AMU ist sehr gelungen, eine schöne Kombination.

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!