Sonntag, 23. Januar 2011

Immer wieder Sonntags ...

|Gesehen| Ich bin ein Star, holt mich hier raus! und Fashion and Fame (QualitätsTV) |Gehört| "Pure Morning" placebo |Gelesen| immernoch gesammelte Werke von John Sinclair (eine Groschenromansammlung als Buch) |Getan| mir mal wieder Bio-Henna in die Haare gepatscht |Gegessen| Rukolasalat mit Pinienkernen und Wirsingkohl |Getrunken| Schwarzen Tee "Rosengarten" |Gedacht| Wo beginnt Mobbing? |Gefreut| dass meine gute Freundin die Chemotherapie überstanden hat und es wieder bergauf geht  |Geärgert| über die Reaktion mancher Menschen |Gewünscht| es führe jemand mit mir zu Ikea (wie die letzten Wochen auch) |Gekauft| schon wieder einen schwarzen Cardigan ;-) |Geklickt| Blogs, Dshini, Twitter, YouTube und Onlineshops |Gestaunt| dass es gleich zwei Leser weniger sind, wenn ich ein Tierschutzthema veröffentliche. Schreckt das so sehr ab? oO

Kommentare:

  1. Was ist denn Bio Henna? Ist das anders als normales?

    AntwortenLöschen
  2. meine mutter hat mir als kind immer henna in die haare geschmiert. ich hab den geruch gehasst! :)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich hab das gleiche geguckt wie du ;)

    Hm, das mit den 2 Lesern weniger kenne ich, war bei mir gestern auch so..liegt mit Sicherheit daran, dass ich zur Zeit wieder so wenig blogge..
    Bei dir kann ich das aber gar nicht nachvollziehen, finde es auch ehrlich gesagt ein bisschen traurig, wenn man einen Blog direkt ent-abonniert, sollte es wegen des Tierschutzes sein.. -.-
    Verstehe ich nicht!

    AntwortenLöschen
  4. hµmm, es wäre enorm traurig, wenn die "Entabonnierung" wegen der Tierschutzposts wäre...es gibt aber immer noch zu viele Menschen, die wegsehen und alles stillschweigend erdulden und anstatt sich vielleicht einmal am Tag ein wenig Gedanken zu machen, lieber die Glotze anschalten...ich finde, Themen bezüglich des Tierschutzes sollten viel mehr publik gemacht werden, es reden noch zu wenige über die grausamen Taten, die den Tieren angetan werden...oh man ich könnt mich totquasseln und -aufregen bei diesem Thema...

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!