Sonntag, 30. Januar 2011

Immer wieder Sonntags ...

|Gesehen| Ich bin ein Star, holt mich hier raus! und Sieben |Gehört| das Gelaber eines langeweiligen Dozenten auf einer LOB-Fortbildung |Gelesen| Klatschblätter |Getan| endlich bei Ikea gewesen und etwas Schönes für mein Make up gekauft |Gegessen| Leckeres chinesisches Essen von BOK an der Christuskirche in Hannovers Nordstadt |Getrunken| Schwarzen Tee "Rosengarten", Pina Colada und Swimming Pool |Gedacht| mal wieder zu viel |Gefreut| endlich bei Ikea gewesen zu sein  |Geärgert| über amexio, das sind echte Abzocker |Gewünscht| mehr Mut, weniger Kopfschmerzen |Gekauft| Kette und Schuhe, außerdem etwas von Lush aus UK über Male |Geklickt| viel Twitter, was machen wir nur ohne das Dschungelcamp, Mädels? ;-) |Gestaunt| über die Wendung im Dschungelcamp, nachdem Sarah 'raus war. Heftige Reaktionen oder? ;-)

Kommentare:

  1. Wow, das Bild! Woher stammt das denn?

    AntwortenLöschen
  2. :) den Schlangenring habe ich von diesem Shop:
    http://stores.ebay.de/No-8-22-Accessory

    Liiiebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. @ Claudia: auf meinen www-Touren irgendwo gesammelt. Ich weiß leider nicht mehr wo. Sorry.

    @ Hennii: danke Dir! Ich schaue mal 'rum.

    AntwortenLöschen
  4. oh ich hab grad soo lust auf pina colada. mhhhhhh. ewig nicht getrunken!

    danke für deinen lieben kommentar!

    AntwortenLöschen
  5. Auf chinesisches Essen könnte ich grad auch.

    AntwortenLöschen
  6. wirklich putzig ^.^

    wegen meines wunschteils hat sich bisher niemand bei mir gemeldet...

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!