Freitag, 21. Januar 2011

Marmorierter Käse - Green Edition

 Nachdem Ihr so wunderbare Asoziationen zu dem lila marmoriertem Portweinkäse hattet, bin ich gespannt, was bei diesem grün marmoriertem Salbeikäse heraus kommt. ;-) Zum Geschmack ist zu sagen, dass er recht mild schmeckt und lange nicht so kräftig wie der Portweinkäse. Eigentlich schmeckt man den Salbei kaum. Schade eigentlich.

Kommentare:

  1. ah ja genau, DER war das den ich hatte, mit salbei. hab aber acuch kein salbei geschmeckt.

    AntwortenLöschen
  2. sollte weißer cheddar sein oder? der ist eigentlich recht mild und ja leider schmeckt man den salbei kaum :/

    AntwortenLöschen
  3. Für mich sieht jeder Käse, ob grün oder lila, nach Seife aus! :D

    AntwortenLöschen
  4. Puh, da isst das Auge aber nicht mit ^^

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!