Freitag, 28. Januar 2011

Stimme ab über die Lieblings-Locations und gewinne ein iPad



Ich möchte mich bei Euch für all die zahlreichen Kommentare bei der Suche nach Euren Lieblingslocations bedanken. Mit insgesamt 30 Blogs aus verschiedenen Bereichen hat Range Rover beliebte Hotspots in deutschen Großstädten gesucht. Es sind wirklich viele tolle Tipps zusammengekommen, vielen lieben Dank an alle Teilnehmer hier auf dem Blog.

Die Karten für die Range Rover Award-Party habe ich selber ausgelost und die Autoren folgender Kommentare dürfen sich nun über jeweils zwei Karten für dieses Ereigniss freuen:

Der erste Gewinnerkommentar kommt von Mira. Sie empfiehlt mir unter anderem die loungige Cocktailbar "Cubanitos" in Düsseldorf. Ich liebe Cocktails! ;-)

Der zweite Gewinnerkommentar wurde von Miss Munster aus Berlin verfasst. Sie hat mir jede Menge Tipps für Berlin gegeben. Zu vielen weiteren Hotspots nennt sie einen Cupcake-Laden am Boxhagener Platz und die Horror-Rock-Bar "Last Cathedral", die ich wirklich gerne einmal aufsuchen möchte.

Herzlichen Glückwunsch an Mira und Miss Munster! Viel Spaß auf der Award-Party in der Stadt Eurer Wahl.

Diese Gewinnerin habe ich nicht selber ausgelost, da der Gewinn blogübergreifend war:
den Asos-Gutschein hat Luisa Lion gewonnen.


Und nun:

Abstimmen, kommentieren und ein iPad gewinnen!
 

Über 700 Vorschläge für Lieblings-Locations wurden gesammelt und auf www.evoque-style.de hochgeladen. Ja, und nun kommt ihr wieder ins Spiel: Eure Aufgabe ist es nun, abzustimmen, welches DER HOTSPOT überhaupt ist. Votet was das Zeug hält für EUREN HOTSPOT. Wie es geht? Wähle hier mit dem "I Like"-Button, der neben jedem Location-Vorschlag steht. Die beliebtesten Locations werden besucht und genauer vorgestellt. Also stimmt alle fleißig ab für DIE LOCATION, für DEN HOTSPOT und nehmt am Gewinnspiel auf Evoque-Style teil. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Neben dem Voting habt ihr bei Abgabe eines Kommentars unter diesem Post auch noch die Chance ein iPad von Apple zu gewinnen. Also schreibt mir, für wen ihr abgestimmt habt in die Kommentare.

Viel Spaß!

Kommentare:

  1. Ich hab für Kauf dich glücklich Hamburg abgestimmt. Ich kenn zwar nur das in Berlin und in Bremen, aber das ist ein wahres Paradies!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte mich für das Golden Gate in Berlin entschieden oder für das Sage.. beides Orte in Berlin die man einfach gesehen haben muss. Aber davon gibts ja einige.

    Schade, dass es mal wieder nur für die Facebooker ist. Davon halt ich mich einfach fern..

    AntwortenLöschen
  3. OH. MEIN. GOTT.
    Die Cupcake-Boutique in Stuttgart!!! o_O

    Zum Glück ist das mein Einzugsgebiet und ich werd es mir ganz bald anschauen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe abgestimmt für das KDG = "Kauf Dich Glücklich" hier in Berlin!
    1.Weil ich selbst schon ein paar mal da war.
    2.Weil der Laden wirklich uglaublich süß eingerichtet ist und
    3.Weil es dort Eis und Waffeln in zig ausführungen gibt und sie sooooooooooo süchtig machend lecker schmeclen <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe für das design, kleine

    http://www.evoque-style.de/?p=454#comment-109

    gestimmt ! :) tolle Aktion ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ähm...ich freu mich übrigens riesig das dir meine Hotspots gefallen haben und das ich gewonnen habe, aber wie läuft denn das jetzt mit den Karten? Schreibst Du mir ne Email?

    AntwortenLöschen
  7. Ich freu mich auch sehr über den Gewinn, vielen Dank! :)

    Wie Miss Munster habe auch ich die Frage, ob wir uns bei dir melden sollen oder du dich melden wirst.
    Gibt es eigentlich irgendwo schon genauere Infos zu den Parties? Städte, Locations, Termine?

    Viele Grüße
    Mira

    AntwortenLöschen
  8. @ Mira und Miss Munster: Sorry für die Verspätung! Bitte schreibt mir Eure Adressen und die Wunschstadt, in der Ihr die Award-Party besuchen möchtet per Mail (einfach über den Briefumschlag in der Sidebar) und ich leite es weiter.

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!