Montag, 24. Januar 2011

Tierischer Sonntags-Besuch

 Milchbubi Louis war gestern den ganzen Tag bei uns. Der ist ganz schön gewachsen was? So lütt war der Stöpsel mal. Man sieht auf den Bildern ganz gut, dass krauses Pudelhaar weniger glänzt. :-/ Und nein, sie ist NICHT komplett grau! Nur an der Schnauze. ;-) Louise Kuschinski dagegen glänzt wie geleckt. Die Schnuten der beiden habe ich am Abend noch frisiert. Das Essen blieb immer im Bart kleben.

Kommentare:

  1. Ua, war der süß als Zwerg. Der ist wirklich einiges gewachsen.. Tolle Bilder, ich mag seinen "Bart" :) Hat son bissl was von George Clooney ;)

    AntwortenLöschen
  2. wow der ist ja ,,riesig" geworden.
    Süß die zwei <3

    AntwortenLöschen
  3. So süß die beiden. Das erste Bild ist klasse, unsere Hunde machens sich auch immer so bequem ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die beiden hatten sicher ganz viel Spaß :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh sind die beiden süüüßßß *__*

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich süß die beiden zusammen :)

    AntwortenLöschen
  7. Die beiden sind ja wirklich niedlich. Und der ist ganz schön groß geworden. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Richtig knuffig! Obwohl ich beim ersten blick auf das erste bild dachte "huch - was ist das" bis ich sah - ein sehr glänzender hund :D wie frisch geleckt *lach*
    Süß die beiden :)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!