Sonntag, 30. Januar 2011

Völlig vergessen: Schnee-Pudel mit Schuhen - das Video



Dieses Wintervideo war eigentlich dafür gedacht unter dem Fetish for Dogs-Post zu laufen. Leider habe ich das wohl vergessen. Aber vergammeln soll das Video ja nicht, also stelle ich es, solange es draußen noch so kalt ist, live. Achtet mal auf die Amsel, die sich lautstark über uns beschwert. ;-)

Kommentare:

  1. Ich musste gerade so lachen, wenn sie rückwärts geht, erinnert mich das etwas an den Moonwalk :D

    AntwortenLöschen
  2. Gut erzogen und echt süße Schühchen :)

    AntwortenLöschen
  3. Emily - die wohl berühmteste Blogger-Pudeldame ;-) Sehr süßes Video!

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja wirklich drollig! ;)

    AntwortenLöschen
  5. die rolle is ja sweet .. :D ich wollt meine ja auch im schnee filmen, aber es war sooo verdammt kalt :/ aber ich hab noch nen handyvideo vom sommer im knöcheltiefen wasser :D sozusagen das erste mal baden :D

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!