Mittwoch, 23. Februar 2011

AMU für Beauty Butterflies: Green Patina

 So, Augenbrauen frisch für anonym gezupft, so dass auch der Blitz kein Häärchen mehr enttarnt. Doch leider macht mir dieser Übeltäter immer ein Strich durch die Rechnung, so dass eben wieder nach zwei Farben aussieht. Anonym, ich arbeite daran. ;-) Ich habe dieses AMU im Rahmen von Claudias Verlosung geschminkt. Es sollte etwas geschminkt werden, das man mit Beauty Butterflies verbindet. Ich verbinde damit grün, weil Frühling, Sommer, Schmetterlinge und außerdem Mac Patina, den Lidschatten, den ich mit Claudia in Hamburg gekauft habe. Beides habe ich ins AMU eingebaut. Außerdem habe ich mir ihr zu Ehren einen Eyeliner gezogen. Zur Zeit verzichte ich eher darauf, meine Augen tränen gerade nämlich schrecklich. Es ist übrigens ein ganz neuer Eyeliner (für mich) von agnes b. Wenn ich ihn genauer vorstellen soll, einfach laut schreien, dann mach ich es. ;-) 

Da man es durch den Blitz ja so schlecht sieht und ich der Photoshopmacht nicht so richtig mächtig bin, habe ich extra eingekreist (eingekritzelt), wo sich welche Farbe ürsprünglich befindet. Der Lageplan der Lidschatten:
 Benutzt habe ich:

1. Mac Patina auf dem beweglichen Lid.
2. Mac Henna in der Lidfalte
3. Catrice "In the Army now" zum Abdunkeln des äußeren Augenwinkels
4. Alverde Quadro "Chocolate" cremeweiß zum Verblenden und Highlighten
5. agnes b. Eyeliner schwarz
6. essence multi action Mascara schwarz
 Im Gesicht (zwar nicht gezeigt, aber der Vollständigkeit halber) benutzt:

1. Mac "Blushbaby" zum Konturieren
2. MNY Lidschatten zum Higlighten
3. Alterra Blush "Nude Peach"
4. essence "Fasionista" Lippenstift
Da ich nun auch einen "LIKE-Button" unter die Posts gebastelt habe, würde ich mich riesig freuen, wenn ihr ihn bei Bedarf mal benutzt, damit ich sehe, ob er funzt. Danke Euch!

Kommentare:

  1. Den Henna Lidschatten hab ich mir damals gekauft, nachdem du ihn als deine Neuerwerbung mit Swatch vorgestellt hast und - oh Mann - ich bin sowas von verliebt in diesen Lidschatten!!

    Das AMU sieht auch super schön aus - aber kein Wunder, wenn Henna dabei ist ;-)

    AntwortenLöschen
  2. I love these pictures <3

    Tolle Bearbeitung - ist die von Tuan oder von dir?

    AntwortenLöschen
  3. @ AnnDee: Ich bearbeite die Bilder nicht. Ist nur ein Ausschnitt, aber danke Dir. Wer oder was ist Tuan?

    AntwortenLöschen
  4. das "ich sehe nur eine farbe auf deinem lid" lässt dir iwie keine ruhe, was?! ^^
    finde es aber sehr schön =)

    AntwortenLöschen
  5. hmpf wenn ich diese bilder sehe ärgere ich mich noch ein wenig mehr das ich die Farbe Henna damals nicht mehr bekommen habe *seufz*
    LG

    AntwortenLöschen
  6. @ DieKriegerin: schau mal bei Cosmetic-skincare in UK nach. Die haben das noch. ;-)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!