Montag, 21. Februar 2011

Die anderen Asos-Ringe

 So, nun zeige ich Euch die beiden anderen Ringe, die ich bei Asos bestellt habe. Ein Ring, der wie Emaille aussieht, der andere hat schöne Zähne. Zum Glück passen sie. Schade, dass es sie nur in gold gab. Den Ring mir dem Riesenstein werde ich behalten und irgendwie bearbeiten lassen. Danke für Eure vielen Tips!

Kommentare:

  1. toll... wirklich schade, dass es sie nur in gold gibt. hält mich oft davon ab, solche ringe zu kaufen. bin halt doch eine silber-frau.

    AntwortenLöschen
  2. Der mit den Zähnen ist extrems cool!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe den Ring mit den Zähnen! Wirklich schade, dass es ihn nicht in silber gibt. Ich mag das auch lieber.

    AntwortenLöschen
  4. Der erste Ring ist wirklich ein Traum *_*

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss mir unbedingt den Shop mal anschauen, die Ringe sind so hübsch!

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!