Donnerstag, 24. Februar 2011

Die Gummibärenbande

Aus dem Weingummi-Laden Bären-Treff habe ich mir die Hot Chili Peppers mitgenommen, weil ich auch besonders gerne scharf esse. Ich wurde nicht enttäuscht: sie sind WIRKLICH scharf. Aber ich könnte auch noch mehr. ;-) Das tolle ist, je länger man auf den Dingern herum kaut, desto schärfer werden sie. Meine Mutter hat die Dinger gleich wieder ausgespuckt, welch' eine Verschwendung. ;-) Mit durften dann auch noch leckere saure Bandnudeln. Mein all-time-favourite. Allerdings tendiere ich insgesamt eher zu Vollmilchschokolade. Seid ihr eigentlich Weingummi-Kauer oder eher Schoki-Esser?

Kommentare:

  1. Ich liebe die Gummibärchen aus der Apotheke von Dr. Munzinger Nutrifruit....wenn die Tüte einmal auf ist, bleibt nichts mehr übrig :)
    Obwohl ich Schokolade auch mag, aber dann eher Zartbitter :)

    Die scharfen Gummibärchen muss ich auch mal probieren, sehen ja echt lecker aus ^^

    AntwortenLöschen
  2. Schoki-Esser, wenn ich yu viel Weingummi esse wird mir schlecht :/.

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich tendiere ich eher zu Schokolade, aber im Bärentreff kaufe ich so gerne ein. Die haben leckere Waldmeisterbären oder Champagnerbären...mhm..jetzt habe ich richtig Lust, heute dort vorbei zu schauen, um mir Nervennahrung zum Schreiben meiner Hausarbeiten zu besorgen.

    AntwortenLöschen
  4. Eindeutig Weingummi-Kauer :)

    Die Mitarbeiterinnen im Laden sind aber auch fies oder?! Ständig werden einem Sachen zum Probieren gereicht und man kann gar nicht anders.

    AntwortenLöschen
  5. ich bin ein absoluter weingumminarr.
    am liebsten in allen variatonen, gerne sauer. die chilis sind nicht so mein fall *gg*

    schoki esse ich eher, wenn ich mal heißhunger darauf habe. dann meist aber auch nur ein zwei stücke.

    AntwortenLöschen
  6. NOM ;-) Na ein Glück, dass ich dich da reingeschleppt habe ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Also die Chillies fand ich damals auch klasse, grade weil man durchs kauen schön dosieren kann, wie scharf sie sein sollen *g* Ich fand auch den grünen Teil schärfer als den Roten..?!

    Ansonsten wechseln meine Gelüste oft, Schoki, Chips, Fruchtgummi...alles lecker :-/

    AntwortenLöschen
  8. Eindeutig beides, je nach Laune :)
    Und zusätzlich noch Chips-Mampfer und Lakritz-Vernichter -> Allesfresser *gg*

    AntwortenLöschen
  9. Der Laden ist echt toll!! :) Hatte auch mal die Pepperonigummibärchen. Fand die aber nicht so toll :D

    AntwortenLöschen
  10. Die Chilidinger sind so cool XD mein Chef hat die mitgebracht und ich hab die in die Küche auf einen Teller gelegt....mein Kollege macht sich einen Kaffee auf einmal hör ich nur ein stöhnendes "oooowwwhhh" "aaawwhhh" aus der Küche und musste so lachen :D er dachte das wäre was süßes *hihihi*

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!