Sonntag, 27. Februar 2011

Immer wieder Sonntags ...

|Gesehen| die Kloschüssel von innen |Gehört| ein ständiges: "Willste 'ne Suppe?" |Gelesen| viele nette Genesungskommentare - vielen Dank dafür! |Getan| das Sofa platt gelegen |Gegessen| TUC Kräcker,  und Salzstangen |Getrunken| Schwarzen Tee ohne Milch und Zucker, Wasser ohne Gas und Brühe (bäh) |Gedacht| Kotzen ist echt scheiße |Gefreut| über meinen mich pflegenden Mann und Eure netten Kommentare |Geärgert| über Muskelkater im Rücken und ein Wochenende, das nicht zum Erholen da war |Gewünscht| lass es bald vorbei sein! ;-) |Gekauft| Catrice-Sachen aus dem alten Sortiment |Geklickt| wie immer: Blogs, Dshini, YouTube |Gestaunt| ich glaube, über gar nichts.

Kommentare:

  1. bin gespannt was du dir aus dem alten catrice-sortiment gekauft hast :-) lol zu gesehen!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Hund ist so süß!

    Ich hoffe, es geht Dir besser.

    AntwortenLöschen
  3. Im ersten Moment dachte ich fast er hätte ein drittes Auge... :D Dann bemerkte ich erst das es eine Spange ist.

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!