Donnerstag, 24. Februar 2011

Neue Mascaras

 Ich brauchte dringend eine neue Mascara. Und so habe ich mir zwei verschiene mitgenommen. Von der multi action von essence habe ich bisher nur Positives gehört/gelesen und durft daher mitkommen. Die Verpackung der zweiten Mascara von p2 "Yes to Drama" sprach mich sehr an und so durfte diese Wimperntusche auch mit.
Die multi action habe ich sofort ausprobiert und finde sie wirklich gut. Die Bürste ist recht groß. Ich mag viel Produkt auf meinen Wimpern, aber trotzdem sollen sie gut getrennt sein. Das bekommt sie fenomenal hin. ;-) Inhalt: 9ml Preis: € 2,45.
Die Mascara von p2 "Yes to Drama" hat ein noch größeres Bürstchen. Doch leider heißt das nicht, dass es mehr Produkt auf die Wimpern bekommt. Ich muss endlos lange tuschen, um ein (für mich) einigermaßen akzeptables Ergebnis zu erhalten. Habe ich viel Produkt auf den Wimpern, entstehen leider auch Klümpchen. Unter "Yes to Drama" verstehe ich etwas anderes, ein besserer Name wäre "Natural Look Lashes". Ich kaufe sie nicht nach. Für einen natürlichen Look ist die Mascara meiner Meinung nach besser geeignet. Ich mag es lieber etwas mehr. ;-)  Enthalten sind 12ml, der Preis ist € 2,75. 

Kommentare:

  1. Die beiden hab ich auch :>
    Die Yes to Drama musste ich allein wegen dem Design schon haben :D

    Ich finde die Yes to Drama ganz ok und die Multi Action ist wirklich die beste Mascara ever *__*

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. die "yes to drama" hab ich mir auch gekauft.. habe sie nur 2x benutzt und dann haben sich die härchen darin total verhäddert (schreibt man das so?^^).. hab sie meiner nichte geschenkt.. die hat sich gefreut! ihr erste mascara! :D

    AntwortenLöschen
  3. Die so genannte "Yes to Drama" Mascara hatte ich auch, angefixt von der Verpackung, mal mitgenommen - aber ähnlich wie du war ich von dem Effekt nicht überzeugt. Ich fand das Zeug eher lasch, ich brauche mehr "Wow" in meiner Mascara. XD
    Die Multi Action hab ich im Moment auch, allerdings die grüne mit dem angeblichen False Lash Effect. Ich bin mäßig angetan, die ist ziemlich dick und klebt die Wimpern zusammen.
    Ich werd danach lieber wieder zur dicken gelben Colossal Volume Express zurückkehrn - die geht immmer!

    AntwortenLöschen
  4. hätte ich dir auch sagen können :-( habe die yes to drama ebenfalls wg. verpackung gekauft... und.. flop!!! hab sie auch schon weggeschmissen. die multiaction ist ganz ok für den preis!!! bin aber bei der false lashes von maxfactor hängengeblieben.

    AntwortenLöschen
  5. Danke! Ich würd mich über ein ausführlichse Review der Essence Mascara freuen. Ich habe die lilane davon und bin begeistert und bin mir nicht sicher ob die schwarze genauso gut ist. Ich möchte ide MAscara nmlich keine großen Beträge mehr ausgeben weil bei meiner spärlichen Anwendung die dinger eher eintrocknen :(

    AntwortenLöschen
  6. die multiaction ist echt uunglaublich!
    ich habe noch nie von einem anderen produkt gehört, dass ALLE so gut fanden!
    lg =)

    AntwortenLöschen
  7. Hey Emily :-)
    Ich muss ja sagen, ich hab die multi action auch mal gewonnen und ich hab mit ihr das gleiche Problem, dass ich mit allen Mascaras, die NICHT wasserfest sind, habe: Panda-Augen nach kürzester Zeit. Ich weiß nicht, was ich veranstalte, aber ich krieg immer doofe Schatten unter den Augen, außer die Mascara ist wasserfest. Und da gibts leider nur wenig Auswahl :-/
    LG!

    AntwortenLöschen
  8. Hättest mal aufgepasst :o) Ich habe letzten Monat schon mal berichtet dass die P2 Mascara nichts taugt :o)
    LG

    AntwortenLöschen
  9. @ JustMe: als ich Deinen Post gelesen habe, hatte ich dat Mistdingens schon! Da hab ich mich echt geärgert. Dieser Post hinkt etwas hinterher, aber ich wollte doch gerne kund tun, dass ich die Mascara sch*** finde. ;-)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!