Sonntag, 27. Februar 2011

Red Roses

 Auf Wunsch noch einmal genauer und getragen gezeigt:  Rosenring von "I am", den ich aus Hamburg mitgebracht habe. Auf den Nägeln trage ich das Dupe zum Chanel "Rose Confidentiel".

Ich möchte mich ganz herzlich für Eure Genesungswünsche bedanken. Das hat mir wirklich gut getan. Vielen lieben Dank. *umärmel Euch alle*

Kommentare:

  1. wünsche dir auch erstmal gute besserung!
    ich werde bestimmt keinen lidschatten leer bekommen, aber der ein oder andere lack ist schon deutlich gebraucht. ^^'
    mit meiner duschgelsammlung wollte ich jetzt aber lieber nicht ankommen sonst wäre der post mehr als dopplet so lang geworden fürchte ich! =D

    AntwortenLöschen
  2. passt ja perfekt... und danke für den ringtipp... wenn ich ihn so gesehen hätte im laden, hätte ich ihn mir nicht gekauft. weiterhin gute besserung!!!

    AntwortenLöschen
  3. Solche Ringe gibt's auch auf ebay für 2€ :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Ring sehr schön.

    AntwortenLöschen
  5. Oh der Ring ist toll! Ich werde mal bei uns in den Laden hüpfen und nach ihm Ausschau halten :D

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!