Freitag, 25. Februar 2011

Snake

 Dieses Schlangenarmband habe ich mir aus Hamburg mitgebracht. Es war bei "I am" im Sale. Leider sitzt es an meinem Arm ein wenig eng. Ich mag es ja lieber, wenn das Armband etwas schlabbert. Aber für den unschlagbaren Preis von €3,- konnte ich es einfach nicht da lassen. Ich überlege, es ein wenig umzubauen. Mal schauen.

Kommentare:

  1. Boah, so eins hätt ich auch gern! Echt geil das Ding! Und für 3 Euro wirklich unschlagbar!

    AntwortenLöschen
  2. Wow das war ja mal ein richtig guter Schnapper.

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe vor kurzem kam in Ihrem Blog und lese mit. Ich dachte, ich würde mein erster Kommentar zu schreiben. Ich weiß nicht, was ich sagen soll, außer dass ich gerne gelesen. Nice Blog.

    AntwortenLöschen
  4. schnäppchen!!! schaut bestimmt toll aus!

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!