Mittwoch, 23. Februar 2011

Vielen Dank ihr Lieben!

 Ich möchte mich bei Euch allen herzlich bedanken, die meinem Verein hier beigetreten sind. ;-) Ich freue mich immer so sehr über Eure lieben Kommentare, so dass ich meinen Blog nicht mehr missen möchte. Durch das Bloggen habe ich wirklich tolle Menschen kennengekernt, von denen ich einige auch im "echten" Leben schon getroffen habe. Ich freue mich auf eine weitere schöne Zeit mit Euch und hoffe auch andere Bloggerinnen in Zukunft zu treffen.
Mein Mosern bei Twitter hat etwas gebracht und nun sind habe ich tatsächlich die hammermäßige Anzahl von 666 Lesern (über google) - year! Vielen lieben Dank an alle, die mir so treu sind. Da ich mich ganz besonders über diese Anzahl von Lesern freue, werde ich mir etwas Schönes für Euch einfallen lassen. Ich habe mir auch schon ein Teil ausgesucht und das ist ..... rosa! ;-)

Kommentare:

  1. na is doch klar!!! :-) 666 - ist doch das Teufelszeichen?

    AntwortenLöschen
  2. Ja gratz!
    Schön, dass es deinen Blog gibt :)

    AntwortenLöschen
  3. *lach* und schon hast du einen Leser mehr ;) keine so schöne Zahl merh :)

    AntwortenLöschen
  4. Mmh, rosa ... ^^
    Ich habe gestern eine rosa Pudelhandtasche gesehen, die hat mich schon begeistert, ich bin also gespannt ;D

    AntwortenLöschen
  5. Cool, ich bin ei wenig neidisch auf dich ... ich will 666 Leser haben und behalten ... 616 reichen mir schon ;)

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch, auch wenn die Zahl schon wieder weg ist ,-)

    AntwortenLöschen
  7. na dann mal herzlichen glückwunsch :D lg antje

    AntwortenLöschen
  8. 666 - muahahahahahaaa :-)

    Gratuliere dir!

    AntwortenLöschen
  9. Oh, tolle Schnapszahl.
    Na dann Prost!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. bei so einem blog bin ich gerne leser, auch wenns einer von 667 ist ^^

    AntwortenLöschen
  11. Gratulation :D! Du hast es verdient ;)!

    AntwortenLöschen
  12. Supi Katja-ich komme auch immer wieder sehr gerne her!!
    DANKE!!!
    BUSSI

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch! Das ist ne coole Zahl! Bin schon gespannt auf die rosa Überraschung. ;)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!