Mittwoch, 23. März 2011

Dezent statt schwarzem Balken

Eine Freundin hat letztens bei mir übernachtet und bat mich am Morgen, sie doch auch zu schminken. Normalerweise beschränkt sich ihr Augen Make up auf einen schwarzen Kajalbalken einmal um das Auge herum und Mascara. Das wirkt sehr hart bei ihr. Darum schlug ich ihr vor, sie mal ganz anders zu schminken - dezent und mit "Weichzeichner". Die Bilder sind mit Blitz, daher ist das AMU sogar noch dezenter. ;-)

Benutzt habe ich:

1. Mac "Patina" (auf dem gesamten beweglichem Lid)
2. Alverde "Magic Sage" (in der Lidfalte)
3. Alverde-Quad "Taupe" (als "V" im äußeren Winkel des Lides)
4. Alverde-Quad "Taupe" (ausblenden und Highlighter)
5. essence Creamylicious LE Kajal in "brown"
6. essence multi action Mascara "black"

Kommentare:

  1. Sieht echt super schön aus !!!

    Dieses Alverde Quad, wollte ich mir mal auch holen .

    Patina habe ich auch, das ist so ne schöne Farbe ... Dezent aber Ausdrucksstark .

    AntwortenLöschen
  2. habe dich mal beschenkt :-)

    http://an-is-on.blogspot.com/2011/03/spendenaktion.html

    AntwortenLöschen
  3. das ist hübsch :) Sie hat tolle blaue Augen

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab dich mit Schokolade beschenkt: http://grinsekatze1980.blogspot.com/2011/03/blog-aktion-schokolade-fur-japan.html
    Bitte mitmachen! Liebe Grüße Cat

    AntwortenLöschen
  5. http://horstson.de/wenn-der-berg-ruft-seilschaften-auf-dem-steilen-weg-zum-blogerfolg/2011/03/

    ...schon gesehen?

    AntwortenLöschen
  6. Och, da würde mich mich doch von dir auch mal schminken lassen :) Gefällt.

    http://mskellertreppchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Das hast Du hübsch gemacht, steht ihr gut!

    Ja, ich bin grade dabei meine Hundeschule zu eröffnen, drum isses auch so ruhig auf dem Blog. Aber bald gehts wieder weiter ;-)

    AntwortenLöschen
  8. hast du super hingekriegt. genau die farbe, die für blaue augen passen. u. deine freundin hat echt eine tolle augenfarbe!!!

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!