Sonntag, 27. März 2011

Die deutsche BirchBox: GlossyBox

Jedes Mal, wenn ein amerikanischer Guru bei YouTube seine BirchBox in die Kamera gehalten hat, dachte ich: "Ich will so etwas auch!" Mein Gejammer wurde nun erhört! Es gibt nun eine Art deutsche BirchBox, sie nennt sich GlossyBox und funktioniert nach dem gleichen Prinzip. Für einen monatlichen Betrag von 10,- Euro bekomme ich nun jeden Monat ein Päckchen mit mindestens fünf Produkten in Testgröße. Diese Testgrößen sind aber erheblich größer als die Testgrößen, die wir von Douglas gewöhnt sind. So sind in der März-Box enthalten: 
 Ultra Facial Cream von Kiehl’s
Translucent Pressed Setting Powder von Laura Mercier
 OPI Nail Laquer "Big Apple Red"
 Tri-Aktiline Wrinkle Filler von GoodSkin Lab

Penhaligon's Bath and Shower Gel Artemisia
Es gibt zur Zeit lediglich fünf verschiedene Marken, ich denke aber, dass es im Laufe der Zeit sicher mehr werden. Dieses Angebot ist ja erst neu. Die GlossyBox ist übrigens monatlich kündbar! Ich bin so gespannt auch meine erste deutsche BirchBox! 


Hat sie sich noch jemand von Euch bestellt oder hat es vor zu tun?

Kommentare:

  1. Ich habe sie mir bestellt. Als ich Laura Mercier las, hat es ausgesetzt bei mir :)

    AntwortenLöschen
  2. Je öfter ich davon lese, desto näher komme auch ich einer Bestellung. Also ja, ich denke, ich werd mir eine Box mal anschauen :)

    AntwortenLöschen
  3. Uiii :D Eigentlich wär das auch was für mich! ich liebe überraschungspakete! jedoch hab ich mehr als genug kosmetika...

    AntwortenLöschen
  4. Ich will sie jetzt auch haben :o ;)
    Werd ich mir gleich noch einmal genauer anschauen.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin icht so scharf drauf. Klingt erstmal toll, aber ich mag nicht so gerne monatliche Fixkosten zu haben. Und die Frage ist ob einem die Sachen dann wirklich alle gefallen. Wenns schlecht läuft hab ich für 10 EUR ein Paket wo mich nichts interessiert... Ich werd mal schauen, was so berichtet wird. Bin gespannt was drin ist...

    AntwortenLöschen
  6. Toll *-* Das will ich auch, danke für den Tip :)

    AntwortenLöschen
  7. Ganz ansprechend, ich will die auch haben!

    AntwortenLöschen
  8. hmmm eigentlich ne ganz nette idee, aber ich hätte keine lust, dass die mir dann produkte von firmen schicken die tierversuche nicht ablehnen...

    AntwortenLöschen
  9. Das klingt interessant, habe davon noch nie gehört oO! Lasse mich mal überraschen wie die Box so ist, vllt. entschließe ich mich ja dann auch zu einer Bestellung :)

    AntwortenLöschen
  10. Ihr solltet euch alle in Grund und Boden schämen!

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!