Montag, 21. März 2011

Hinter den Kulissen

Fotosr von Michael Wittich
Am Samstag besuchte ich mit Maike die Fashion Finals der Fahmoda. In diesem Jahr haben wir sogar einen Betreuer zur Seite gestellt bekommen. Es war spannend, einige Blogger persönlich zu treffen. So waren unter anderem Mauri, Dustin, Jan und Mel dabei (wenn ich jemanden vergessen habe, bitte hier schreien ^^). Ich habe auch Eye, die leider nicht mehr die Zeit zum Bloggen hat persönlich kennengelernt und Thu wieder gesehen. Beide sind auch Studenten der Fahmoda. 
Die Abschlußkollektionen wurden nicht nur bewertet, sondern es wurden auch drei Preise vergeben. Den ersten Platz belegte Tatjana Meyer, die sich über ein Preisgeld von €2000,- freuen kann. Den zweiten Platz belegte Anna Eida, deren von militärischen Uniformen inspirierte Kollektion mir am besten gefiel. Sie gewann ein Praktikum bei der Firma Falke. Dominika Koralewski belegte mit ihrer Kollektion "Körperkonstruktion" den dritten Platz und gewann eine Reise ans Mittelmeer. Aber nicht nur die Abschlußsemester zeigten ihre  Werke, auch die dritten und fünften Semester zeigten ihre Kreationen. Darunter waren richtige Schmuckstücke zu sehen.
Im Laufe der Woche werden weitere Bilder der einzelnen Kollektionen bei mir und sicher auch den anderen Bloggern zu sehen sein.

Kommentare:

  1. Sind die Fotos von dir? Das vorletzte finde ich total toll :)

    AntwortenLöschen
  2. @ Talliana: Steht eigentlich unter den Bildern drunter. ;-)

    Leider wurde uns erst nach dem Event mitgeteilt, dass wir hätten knipsen dürfen. Überall hingen Schilder und es wurde wärend der Show auch noch einmal erwähnt. Ich habe meine Bilder eher heimlich gemacht, da ich das ja noch nicht wußte, dass es uns Bloggern erlaubt war. ;-) Letztes Jahr war es das nämlich nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Du hast mich, Jan, vergessen! :D

    von Zeitgeschmack.com

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!