Sonntag, 27. März 2011

Immer wieder Sonntags ...

|Gesehen| Meine Schwester und im TV "Das letzte Mysterium" (ich habe Rotz und Wasser geheult) |Gelesen| Modestrecke von den Les Mads Jessi und Julia |Getan| Blumen eingepflanzt und literweise Blut abnehmen lassen |Gegessen| Leckeres vom asiatischen Buffet, ich liebe Sushi |Getrunken| Schwarzen Tee und Kokoswasser |Gedacht| mal wieder viel zu viel! |Gefreut| Über die Sonne und  über Geburtstagsgutscheine für Douglas und Liebe |Geärgert| über einen Artikel auf einem anderen Blog |Gewünscht| schönes Wetter und dass sich mein Garten von alleine macht |Gekauft| Kokoswasser, sonst nüscht |Geklickt| wie immer: Blogs, Dshini, Twitter, YouTube |Gestaunt| bring mich doch endlich mal einer zum staunen! ;-)

Kommentare:

  1. du bist so schön <3 und deine haarfarbe! färbst du?

    AntwortenLöschen
  2. @ Anna: Vielen lieben Dank! <3 Nein ich färbe nun seit einem Jahr nicht mehr, daher sind die Längen dunkler. ;-)

    AntwortenLöschen

Es werden keine Kommentare mit Links zu Blogs oder Gewinnspielen freigeschaltet. Links, die direkt mit dem Thema des Posts zu tun haben, sind davon ausgeschlossen.

Bitte haltet Euch an die sogenannte Nettique. Unsachliche Kritik und Beleidigungen werden gekonnt ignoriert. Vielen Dank!